Smartparking, digitales Parken, digital Payment
Handyparken: Muss aus Verbrauchersicht akzeptiert werden!

Digitalisierung des Parkraum durch "Win-Win"

Parken hat und wird sich verändern, nur wer weiß, wie seine Parkflächen genutzt werden, kann den Wert des Parkens definieren und ist in der Lage, innovative Betriebskonzepte und Geschäftsmodelle zu nutzen.

Unser digitales Mehrwertkonzept generiert im Umfeld des öffentlichen urbanen Parkraums handyoptimierte „Win-Win“ Situationen für die teilnehmenden und handelnden Personen. Kundenbeziehungen verändern – digitalisieren - sich, neue Technologien haben und werden diese Veränderungen maßgeblich vorantreiben. 

Unser Geschäftsmodell verbindet zum einen herkömmliches Parken - physischer Parkschein - mit der Digitalität des Smartphons zum anderen nutzen wir das Smartphone zur Reservierung, Buchung und Bezahlung von digitalen Tickets. Darüber hinaus schaffen wir für den Urbanen Handel, Dienstleister, Handwerk & Co einen direkten Kontakt zum Endverbraucher über unsere Marktplatz- Werbeplattform.

 

Aachen, die westlichste Großstadt Deutschlands.