Interaktives Zusammenspiel Smartphone & Auto

Online Zugang, Smartphone, BtCIn deutschen Innenstädten stehen 2,6 Mio. kostenpflichte Parkplätze ca. 1.800 Mio. Parkvorgängen gegenüber. Dieses Potenzial an Coupons und diese Frequenz will Park Coupon® mit seiner einzigartigen Werbe-Plattform Smartphone-Nutzern und regionalen Geschäften zur Verfügung stellen.Die vorhandene Verbreitung von Smartphones (80 Mio.) sowie der potenzielle Wachstum beim Online-Zugang gepaart mit dem Nutzungsverhalten der Verbraucher erwartet eine Integrierung des Smartphone als regionale Werbe-Plattform

Nutzungsverhalten:

-60% beim Einkaufen

-65 % im Restaurant

-74% als Beifahrer /-in im Auto.

Tagesaktuelle und wechselnde Angebote können so von Apotheken, Einzelhandel, Gastronomen und vielen mehr dem Verbraucher zur Verfügung gestellt werden. Ich als Verbraucher kann all diese Angebote an einem Tag nutzen.